BLOG

Aktuelle Nachrichten von uns für Dich

Die fünf Traditionsläufe in Zons, Neuss und Korschenbroich haben ein kleines „Brüderchen“ bekommen: Der 4. Citylauf in Grevenbroich ist ab diesem Jahr Station im Rhein-Kreis-Neuss Cup. Hier könnt Ihr Euch die Termine schon mal raussuchen und auch die Prämien anpeilen.
So ist der Lauftreff 2018 am Dienstag gestartet: mit dem obligatorischen Fototermin. Zusammen waren wir 44 alte Hasen und Neulinge – und das bei leichtem Nieselregen. Vielleicht können wir uns ja dann bei schönem Wetter auf noch mehr gefasst machen. Es hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht. Für Abwechslung sorgen wir dann ja
  Manche haben gar nicht aufgehört aber am 3. April um 19.00 Uhr ist jetzt wieder offizieller Beginn unseres Lauftreffs. Jeden Dienstag Abend sehen wir uns an der Erftbrücke am Schloss-Stadion, wenn ihr wollt. Wie auch in den Jahren zuvor finden wir euer Wunschtempo und bilden mindestens drei Trainingsgrüppchen für verschiedene Ansprüche. Und dann bereiten
Mit berechtigtem Stolz empfängt Konrektorin Stoeck-Jacobi den Pokal aus den Händen von Veranstaltungsleiter Bernd Juckel. Pokal und Urkunde stellen die verdiente Auszeichnung für die „teilnehmerstärkste“ Schule beim Grevenbroicher Citylauf am 23.6.2017 dar. Und da gab es mit erstmalig deutlich über 100 Finishern aus einer Schule eine wahre Rekordbeteiligung. 112 Läufer und Läuferinnen allein aus der
OBEN